www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

FSV Meng.-Hämmern vs. SV Germania Judenbach
1 : 1

Meng.-Hämmern: Bayer, Brehm, Zimmermann, Wohlfarth, Sperschneider, Krenz, Weißenborn, Jahn, Walter, Blechschmidt, Kremps, eingewechselt Vieweg, Schnetter


Judenbach: Lengert, Mack K., Streng, Diller, Wötzel, Stellmacher, Hammerschmidt, Pfeiffer, Kahlau, Gläser, Mack S. eingewechselt Deckert, Renner, Köthe


Tore: 1:0 Ch. Walter (27.), 1:1 Ch. Kahlau (33.).


Zuschauer 173; Schiedsrichter Kluck, R. Meusel, B. Müller


In einem ausgeglichenen, spannenden Spitzenspiel agierten die Schwarz-Gelben von Beginn an ohne Respekt und wollten die letzte Chance zum Aufstieg nutzen. Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse, die Lust auf mehr machte, waren die Einheimischen die spielbestimmende Mannschaft. Die Gäste aus Judenbach hatten aber den ersten „Riesen“, als nach einer missglückten Abseitsfalle zwei Germanen allein aufs Tor von Bayer zuliefen, aber am Torhüter des FSV scheiterten. Nach dieser Aktion wurden die Einheimischen gefährlicher und nachdem Kremps auf der Torlinie am Einschuss gehindert werden konnte, brachte die anschließende Ecke die Führung. Nachdem der von Sperschneider getretene Ball von der Torauslinie durch Blechschmidt wieder in den 5-meter Raum gespielt wurde war Walter da und köpfte den Ball zur umjubelten Führung für die Schwarz-Gelben ein. Die Gäste ließen sich durch den Rückstand nicht aus dem Konzept bringen und es dauerte nur wenige Minuten bis der Ausgleich durch Kahlau fiel. Bayer blieb in einer 1 zu 1 Situation Sieger, den abgewehrten Ball spitzelte der Stürmer der Gäste aus unmöglichem Winkel über die Torlinie. Der FSV machte nach diesem Tor weiter Druck. In der 39. Minute verletzte sich Torhüter Lengert nach einem unglücklichen Zusammenprall mit Jahn und musste den Platz verlassen.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Bemühte Hausherren mit Vorteilen im Spielaufbau und klug auf Konter lauernde Gäste, die leichte Chancenvorteile hatten – mit dem Punkt aber von Anfang an zufrieden waren. Und so kam es dann auch nach 90 Minuten - ein gerechtes Unentschieden in einem gutklassigen Kreisligaspiel. Mit diesem Ergebnis dürfte das Rennen um den Aufstieg entschieden sein. Das Schiedsrichtergespann hatte mit der fairen Partie keine Probleme und machte seine Sache hervorragend. Dem verletzten Sportfreund Lengert von dieser Stelle gute Genesung!

Quelle: http://www.fsv-mengersgereuth.de/ vom 20.5.08


Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________