www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

Blau-Weiß Heubisch vs. 1. FC Köppelsdorf
1 : 1

Heubisch: M. Büchner, B. Büchner, E. Heubach, St. Koch, M. Holland, St. Rink, M. Hofmann, S. Löffler (10. R. Roß), K. Büchner, (76. Chr. Schindhelm), R. Leuthäuser, R. Heubach.


Köppelsdorf
: E. Hof, N. Saatzen, R. Richter, Th. Rempel, D. Brückner, M. Saatzen, M. Häfner, C. Pabst, Chr. Butz, Th. Fröber, A. Friedrich.


St. Krasemann (Effelder) – 100– 1:0 R. Heubach (40.), 1:1 D. Brückner (85.).


Die Gäste traten in Heubisch nicht wie ein Tabellenletzter auf. Ständig gefährlich nach vorn spielend, brachten sie die Hausherren in manche Verlegenheit. Nur im Abschluss versagten sie. Heubisch bemühte sich mitzuhalten, war aber mit seinem Latein am Gäste-16er zu Ende. Nur einmal in der ersten Hälfte gelang ein Spielzug auf R. Heubach – sein 18 Meter-Schuss schlug unhaltbar für Hof ein.


Mit der schmeichelhaften Pausenführung im Rücken wollten die Hausherren in Runde zwei eine bessere Leistung bringen, doch auch gegen immer mehr aufmachende Köppelsdorfer war die Elf von Trainer Kalle Büchner nicht in der Lage, geordnete Spielzüge aufzuziehen. Die wenigen Chancen wurden kläglich vergeben, Köppelsdorf immer mehr aufgebaut. Schließlich erzielten die Gäste den hochverdienten Ausgleich: D. Brückner überlief die gesamte Heubischer Abwehr und schoss unhaltbar für Büchner ein. Mehr gelang aber auch den Gästen nicht mehr. Es blieb bei der Punkteteilung in einem ganz schwachen Spiel. us

Quelle: Freies Wort, Lokalsport Sonneberg vom 7.5.08



Unsere Sponsoren:

Termine

Weitere Termine folgen
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________