www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

SV 1960 Seltendorf vs. FC 04 Sonneberg II
1 : 1

Spät, aber verdient
 

In einem auf sehr hohem Niveau stehenden Spiel – auch Referee Lepke verdiente sich die Bestnote – gab es keinen Sieger. Die Sonneberger Landesklassen-Reserve, die personell aus dem vollen schöpfen konnte, war zwar über weite Strecken vom Spiel die technisch bessere Mannschaft, aber auch die Hausherren, die sehr spritzig wirkten, wussten zu gefallen. Gleich vom Anstoß weg prüft Gelbricht Seltendorfs Keeper Kluck. Verteiltes Spiel im Mittelfeld schloss sich an, Chancen gab es nur wenige. Diese hatten im ersten Abschnitt Halilaj, der eine Täubert-Eingabe verpasst (26.) und Halilaj, dessen Freistoß am Kreuzeck vorbei fliegt (36.).

Nach dem Wechsel wurde die schnelle Partie noch kurzweiliger. Mit einem Direktschuss von Dinius aus 20 m, Torwart Kluck hatte keine Chance zum Eingreifen, gingen die Gäste in Führung. Aber die Hausherren, die dann auf Offensive setzten, setzten der FC-Reserve mächtig zu. Erst in der Nachspielzeit gelang den fleißigen Hausherren der verdiente Ausgleich, welchen Göhring markierte. Er schloss einen Angriff über die rechte Seite mit einem platzierten Schuss ins lange Eck ab.

Seltendorf: T. Kluck; Mönch, Hähnlein (7. Leuthäuser), T. Hahn, Seliger, Rücker, Winkler (46. Göhring), Täubert, M. Coburger (72. Gumpricht), Halilaj

Sonneberg II: Fuchs; Scharfenberg, Keller, W. Klaus, Brückner, Scheler, Gelbricht (46. Wicklein), V. Klaus, Reinhardt (77. K. Luthardt), Scheffler, Dinius (53. Bauer)

Quelle: http://www.sv1960seltendorf.de/ vom 28.4.08




Tore:0:1 Dinius (68.), 1:1 Göhring (90.+1)


Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________