www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

FSV Meng.-Hämmern vs. WSV Neuhaus 1907
0 : 0

Nullnummer gegen Neuhaus
 

Mit einem 0:0 gegen die Herrenhäuser haben die Schwarz-Gelben zwei weitere Punkte im Kampf um die Kreismeisterschaft liegen lassen. Die Schützlinge des Trainergespanns Beck / Steiner begannen konzentriert und nach 5 Ecken in den ersten 10 Minuten war klar, das heute ein Heimsieg Pflicht war. Die Gäste standen von Beginn an in die Defensive gedrängt und hatten Mühe den Ball in die Mengersgereuther Hälfte zu spielen. Nach 15 Minuten der erste Torjubel, das 1:0 nach einer Flanke auf Thomas Jahn, den Torschützen vom Dienst, doch der ansonsten unauffällig leitende SchiedsrichterAmhof pfiff zum Unverständnis aller Zuschauer, der Gäste und seiner Assistenten und entschied auf Stürmerfoul. Dieser Bruch im Spiel war unverkennbar, denn nun folgte bis auf einen Lattenkracher (20. Minute) vom Sturmführer des FSV nichts mehr in Richtung des Eichhorn-Tores. Die Feldüberlegenheit wurde durch zu statisches Spiel und zu wenig Laufbereitschaft nicht in Druck auf den Gästekasten umgewandelt.

Das gleiche Bild nach dem Wechsel. Gut 60 Minuten waren gespielt, als der völlig frei stehende Blechschmidt den Ball über den Winkel schlenzte, vorausgegangen war eine Traumpass von Weißenborn. Die Gäste beschränkten sich bis zum Schlußpfiff auf die Verteidigung des Punktes und hätten mit einem Freistoß von Schunke kurz vor Ultiomo den Spielverlauf auf den Kopf stellen können. Bayer zeigte in dieser Szene sein ganzes Können und fischte den Ball aus dem Winkel. Der Punkt für die Herrenhäuser ist glücklich, aber nicht unverdient - für die Hausherren aber zu wenig!


Mengersgereuth: Bayer, Brehm, Wohlfarth, Fehd, Sperschneider, Weißenborn, Krenz, Kremps, Jahn, Blechschmidt, Zimmermann


Neuhaus: Eichhorn, Schünzel, John, Töpfer, Knoth H., Knoth C., Andrae, Schunke, Böhm-Casper, Crenze, Becher

Quelle: http://www.fsv-mengersgereuth.de/ vom 28.4.08



Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________