www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

1. FC Köppelsdorf vs. FSV 06 Rauenstein
1 : 2

Rauenstein übernahm von Beginn an die Initiative und drückte die Gastgeber in die eigene Hälfte. Köppelsdorf kam nur zu sporatischen Angriffen, die die Gästeabwehr kaum vor Probleme stellte. Schneider im Tor der Einheimischen konnte sich mehrfach durch gute Paraden auszeichnen, doch konnte er den 0:1-Rückstand (32.) durch Ch. Müller auch nicht verhindern. Rauenstein blieb auch weiterhin spielbestimmend, konnte jedoch aus den herausgespielten Gelegenheiten kein Kapital schlagen. So ging es mit der knappen Führung der Gäste in die Pause.


Gleich nach Wiederbeginn hätte Rauenstein den Sack zuschnüren können, doch wurde zum Glück der Einheimischen der Ball aus fünf Metern über das Tor geschlagen. Köppelsdorf kam durch Butz zum schmeichelhaften Ausgleich (52.). In der Folgezeit erarbeiteten sich die Gäste noch weitere gute Chancen. Erst in der 74. Minute erlöste Steve Müller die Gäste durch das jederzeit verdiente 2:1. In der gleichen Minute verlor Köppelsdorf wieder einen Spieler durch die Ampelkarte. Die Einheimischen bemühten sich, um den Ausgleich zu erzielen. Jedoch war der Sturm wieder mal nur ein Lüftchen. So wird’s um den Ligaerhalt immer enger. dwin


Köppelsdorf: St. Schneider; J. Böttcher, D. Brückner, C. Pabst (81. Ch. Homann), A. Friedrich, M. Saatzen, G. Beuchel, (81. O. Wolf), Th. Fröber (89. N. Witterich), Ch. Butz


Rauenstein: H. Gröger; M. Hirschberger, Ch. Lahmer (82. G. Michaelis) R. Förster, B. Schröder, S. Krüger, O. Müller, Ch. Müller, F. Gutt, S. Müller

Quelle; Freies Wort, Lokalsport Sonneberg vom 17.4.08



Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________