www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

SV Rottmar vs. TSV 1923 Neuenbau
3 : 5

Neuenbau verwandelt drei Elfmeter
 

Rottmars Dirk Höhn behauptet den Ball. Foto camera900.de
 

 

Die ersten 20 Minuten gehörten dank des größeren Einsatzes der Heimelf. Daraus resultierte das 1:0 (7.). Nachdem der Gästekeeper einen Ball nur abklatschte, war M. Knobling zur Stelle. Rottmar setzte auch in der Folge der technisch reiferen Mannschaft Kampf entgegen und wurde mit dem 2:0 (25.) belohnt, als M. Böhmer aus spitzem Winkel traf. Neuenbau wurde jetzt stärker und zielsicherer. Dann griff Schiedsrichter Heumann ins Geschehen ein. Er gab Foulelfmeter für die Gäste, als der Heimstopper ein Bein stehen ließ (40.). Martin verwandelte sicher zum Anschlusstreffer. Vier Minuten später zeigte der Schiedsrichter erneut auf den ominösen Punkt, als ein Rottmarer Abwehrspieler einen harmlosen Schulterrempler fabrizierte. Werner verwandelte zum Ausgleich.


Nach der Pause vergab Neuenbau eine weitere Chance. Wenig später (49.) gab es den dritten Elfmeter in Folge. Als zwei Rottmarer den Durchbruch eines Gästestürmers verhinderten, wurde auf „Zange“ erkannt. Wiederum verwandelte Werner sicher. In der 60. Minute erhöhte Martin auf 2:4, als er einen weiten Einwurf annahm, abzog und ins untere lange Eck traf. Rottmars Stürmer Adomeit gelang per Flachschuss der Anschluss zum 3:4. Kurz darauf hatten die Gäste Pech, als ein Scharfschuss von der Lattenunterkante zurück ins Feld sprang. Torwart Hannweber konnte wenig später einen Schuss aus Nahdistanz noch abwehren, jedoch gegen den Nachschuss zum 3:5 von Martin war er machtlos. Die letzte gute Möglichkeit hatte Rottmar in Form von M. Seegert, jedoch strich der Ball knapp übers Tor. hkür


Rottmar/Gefell: Hannweber; Beetz, Bär, M. Knobling, J. Knobling (73. Schönfeld), Amberg (66. Rüger), Böhmer, Höhn (46. Seegert)


Neuenbau: Reichbacher (46. Scholz); Eichhorn, Stauch, H. Peterhänsel, Löffler, Linke (83. Römhild), Müller, J. Peterhänsel, Werner, Dorst (88. Scheidig), Martin

Quelle: Freies Wort, Lokalsport Sonneberg vom 3.4.08



Unsere Sponsoren:

Termine

Weitere Termine folgen
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________