www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

FSV Meng.-Hämmern vs. SV Rennsteig Ernstthal
7 : 1

Mengersgereuth-Hämmern: Bayer, Brehm, Zimmermann, Wohlfarth, Sperschneider, Krenz, Weißenborn, Walter, H. Blechschmidt, Kremps (T. Blechschmidt, M. Büchner).


Ernstthal
:
Harrig, Weschenfelder, Rüger, Faber, Weiß, T. Seidel, M. Seidel, Luthardt, F. Müller, M. Müller, Raschkowski (Stauche, Zumpfe).


K.-D. Lepke (Spechtsbrunn) – 50 – 1:0/2:0/3:0/4:0 L. Weißenborn (4./22./27./39.), 4:1 R. Luthardt (49.), 5:1 H. Blechschmidt (50.), 6:1 A. Krenz (82.), 7:1 H. Blechschmidt (83.) – Gelb/Rot:
R. Luthardt (Ernstthal) Unsportlichkeit (80.).

 
In einem recht einseitigen Match zeigten die Hausherren von Beginn an, wer den Ton angibt. Denn bereits nach zwei Minuten hätte es bereits 2:0 stehen müssen. Aber in der ersten Hälfte gab es nur einen Spieler der das Tor traf. Lars Weißenborn - blieb es vorbehalten mit vier Treffern das Spiel fast im Alleingang zu entscheiden. Die Gäste vom Rennsteig waren zu keiner Zeit in der Lage, das Spiel offen zu halten und waren mit den vier Treffern bis zur Halbzeit gut bedient.

Nach dem Wechsel schalteten die Hausherren einen Gang zurück und prompt erzielte Roy Luthardt das Ehrentor mit einem gefühlvollen Heber. Im direkten Gegenzug das 5:1 durch einen Treffer von Hannes Blehschmidt, der nach guter Vorarbeit von Weißenborn den Ball über die Linie drückte. Bis zum Ende des Spiels trugen sich noch Andi Krenz und abermals der junge Blechschmidt in die Torschützenliste ein.

Quelle: http://www.fsv-mengersgereuth.de/ vom 14.5.08



Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________