www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

1. FC Köppelsdorf vs. SV Neuhaus/Schierschnitz II
0 : 4

Köppelsdorf: Schneider, N. Saatzen, Richter, Häfner, Brückner, Friedrich, Böttcher (65. Wetterich), M. Saatzen, Günther, Fröber (75. Hommel), Beuchel (41. Lützelberger).


Neuhaus-Schierschnitz: Brückner, Haude, Riefenstahl, Schröter, Biberler, Schuppe (80. Th. Coburger), Räder, Schmidt, Ch. Coburger, Büchner (65. Stamm), Elsner (36. Bär).


T. Wohlmacher (Sonneberg) – 30 – 0:1 Büchner (20.), 0:2 Schuppe (66.), 0:3 Coburger (73.), 0:4 Schmidt (74.).


Köppelsdorf begann das Kellerduell zunächst druckvoll, ehe sich zusehens das Geschehen zwischen den Strafräumen abspielte. Der erste gut vorgetragene Angriff der Gäste führte prompt zum 1:0. Räder hatte sich links gut durchgesetzt und den Ball in den Strafraum geflankt. Büchner brauchte den Ball, völlig alleinstehend, nur noch über die Linie zu befördern. Zwei Minuten später hätte Köppelsdorf ausgleichen können, doch M. Saatzens Schuss wurde noch entschärft.


Die Gäste hatten den besseren Start in der zweiten Hälfte, ließen aber zwei Riesen ebenso ungenutzt wie wenig später die Köppelsdorfer, bei denen Auflösungserscheinungen in der Abwehr deutlich wurden. Die Gäste hatten nun keine Probleme, innerhalb von nur sechs Minuten drei Tore zu erzielen: Erst köpfte Schuppe ohne Bedrängnis ein. Dann überliefen Coburger und Schmidt die FC-Abwehr und erzielten die Tore drei und vier ohne größere Probleme. Die Gäste beließen es nun beim Halten des Ergebnisses. Referee Wohlmacher leitete die schwache, aber faire Partie gut und problemlos. diw

Quelle: Freies Wort, Lokalsport Sonneberg vom 15.5.08


Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________