www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

1. FC Köppelsdorf vs. TSV Sonneberg-West II
1 : 1

Auf beiden Seiten herrschte viel Nervosität, was sich in Abspielfehlern niederschlug. Die erste Gelegenheit für die Westler wurde mit einem Foul im Strafraum unterbunden. Den fälligen Strafstoß setze Brückner aber neben das Tor. Köppelsdorf erholte sich schnell von diesem Schreck und der erste gut vorgetragene Angriff wurde von Beuchel zum 1:0 abgeschlossen (12.). Das Spiel bewegte sich in der Folgezeit zwischen den Strafräumen. Erst in der 27. Minute hatte Köppelsdorf durch M. Saatzen eine gute Gelegenheit. Auch die Westler hatten erst in der 33. Minute eine weitere Gelegenheit. Butz sorgte nochmals für Aufregung, doch auch er nutzte seine Chance nicht (43.).


In der zweiten Hälfte hatten die Einheimischen einige gute Gelegenheiten, doch diese wurden zum Teil kläglich vergeben. So kam, was kommen musste: Die erste gute Kontermöglichkeit der Westler nutzte Mann zum etwas glücklichen Ausgleich, was gleichzeitig den Endstand bedeutete (80.). In der Schlussphase leisteten M. Saatzen und N. Saatzen ihrer Mannschaft einen Bärendienst. Dem gut leitenden Schiedsrichter R. Meusel blieb keine andere Wahl als Rot wegen Schiedsrichter-Beleidigung und „Gelb-Rot“ wegen Unsportlichkeit zu zeigen. dwin


Köppelsdorf: Schneider; N. Saatzen, Böttcher, Szczesnikiewicz, Brückner, Häfner, M. Saatzen, Butz (85. Hommel), Günther, Friedrich, Beuchel (66. Wolf)


Sonneberg-West: Schneider; Scheler, Schelhorn (31. Maier), Brückner, Götz, Spörl (31. Schwesinger), Rauh, Hamberger, Krause, Mann, Ludwig

Quelle: Freies Wort, Lokalsport Sonneberg vom 12.3.08



Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________