www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

TSV Sonneberg-West II vs. SV Rottmar
4 : 4

Renè Siegert
Köppelsdorfer Straße 203

präsentiert die

2. Mannschaft 2007/2008
 
Grottenkick mit Punkt "belohnt"

von C. Schelhorn

 

Schon zu Beginn gingen die Gäste durch M. Hahnemann in Führung. Die Bettelhecker Verteidigung um Keeper Schneider unterschätzte einen langen Ball und Hahnemann narrte seine Gegner (6.). Zipfel konnte jedoch schnell ausgleichen.


Die Hausherren fanden einfach nicht in ihr Spiel, machten viele einfache Fehler, bauten zu wenig Druck auf und ließen viel zu viele Chancen für Rottmar zu. So auch nach 19 Minuten als M. Hahnemann die erneute Führung erzielte. Doch auch hier besann sich Zipfel und versenkte einen Freistoß direkt (25.). Fünf Minuten später erneut ein Standard für Zipfel: Seine Flanke köpfte Brückner zur Führung für die Gastgeber ein. Diesmal sorgte C. Hahnemann nach einer Ecke für den Ausgleich.

Nach der Pause ging es munter weiter, meist in Richtung des Bettelhecker Tores. Rottmar hatte eine Großchance nach der anderen, vergab aber selbst aus bester Position. Eine der vielen Schlafwageneinlagen der Gastgeber nutzte Böhmer zum 3:4. Doch hier sollte noch einmal der Ausgleich fallen: Ein Freistoß gelangte irgendwie zum Ex- Rottmarer Ludwig, welcher dann Ball im Kasten unterbrachte.

Insgesamt ein glücklicher Punkt für die Hausherren, die Gäste waren eindeutig besser und nahe an ihrem zweiten Saisonsieg.

Sonneberg- West:
Schneider; Scheler (46. Brehm), Fischer, Brückner, Ries, Schwesinger (69. C. Maier), Hamberger, M. Maier, Zipfel, Ludwig, Rauch

 


C. Maier am Boden, dahinter M. Rauch u. K. Brehm


Dieses Kopfballduell ging an die Gäste


Kampf um jeden Ball


M. Ries am Ball, St. Hamberger wartet ab


C. Maier kommt gegen Höhn zu spät, dahinter M. Ries


Schneider klärt in höchster Not, St. Fischer will helfen, M. Rauch wartet ab

 

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________