www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

TSV Sonneberg-West II vs. FSV 06 Rauenstein
0 : 1

Renè Siegert
Köppelsdorfer Straße 203

präsentiert die

2. Mannschaft 2007/2008
 
Punkte vergeben
 

Spielbericht von C. Schelhorn

 

Mit dem Selbstvertrauen der letzten Wochen wollte die Bezirksliga-Reserve natürlich auch gegen Rauenstein bestehen und peilte zumindest ein Remis an. Dies wäre bei besserer Chancenverwertung durchaus im Bereich des Möglichen gewesen.

Das Tor des Tages erzielte allerdings Christoph Müller. Zuvor verlor die Germania die Kugel im Vorwärtsgang und stand dann hinten zu offen. In der Folgezeit übernahm die Heimelf die Initiative, machte sich das Leben aber selbst oft schwer. Rauenstein stand sehr kompakt und bot der Germania wenig Platz.

Nach der Pause drückte Sonneberg-West weiter, die Gäste setzten auf Konterspiel. So hätten Gutt und Langer den Sack zumachen können, doch Keeper Schneider und das Gebälk der Bettelhecker hatten etwas dagegen.

Kurz vorm Ende noch eine Riesenchance für Martin Scheler, doch Bernd Eschrich war einfach nicht zu überwinden.


Sonneberg-West II: Schneider; Scheler, Fischer, Götz, Schwesinger (63. Mann), Rauh (38. Karl), M. Maier, Hamberger, Zipfel, Ries, Rauch


Rauenstein I: Eschrich; Hirschberger, J. Müller, Krüger, Langer (88. Lahmer), Schröder, C. Müller (89. Hartmann), O. Müller, Gehrke, Gutt, S. Müller

 

 

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________