www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

SC 06 Oberlind vs. TSV Sonneberg-West II
5 : 0


präsentiert die

2. Mannschaft 2007/2008
Klatsche in Oberlind
 

C. Schelhorn

Auauau, welch schwache Vorstellung. Zu schwach in den Zweikämpfen, zu weit weg vom Gegner und in der Vorwärtsbewegung viel zu harmlos. So lässt sich die Leistung der Reserve kurz und prägnant darstellen.


Schon früh geriet man ins Hintertreffen. Brückner, der für einige Ballverluste verantwortlich zeichnete, verlor den Ball, sofort ging die Post ab und Oberlind führte mit 1:0 (8.). Fast das gleiche Spiel nach einer halben Stunde: Wieder sah die Verteidigung schlecht aus. Kanitz tauchte allein vor Schneider auf. Den ersten Versuch konnte der Bettelhecker Schlussmann noch abwehren, beim Nachschuss hatte er dann keine Chance mehr – 2:0.


Auch in Durchgang 2 erreichte kaum ein Germania- Akteur Normalform. So stand es ruck zuck 3:0. Die Gastgeber schalteten nun einen Gang zurück, die Gästeelf wusste dies aber zu keiner Zeit zu nutzen. Zu wenig Bewegung und viele, viele einfache Ballverluste machten eine Ergebniskosmetik unmöglich. Im Gegenteil, in der Schlussphase legte Oberlind noch 2 Tore drauf.


Sonneberg- West: Schneider; Scheler, Rauch, Brehm (69. Schwesinger), Fischer, Rauh, Hamberger, Karl, Baumann (60. Götz), Mann, Brückner (46. M. Maier)


Karl (li.) und Rauh schauen hinterher



Kam für C. Baumann ins Spiel: C. Götz (re.)



S. Fischer (Nr. 4) mühte sich vergeblich



Wachte erst beim 4:0 auf: T. Karl

 

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________