www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

SC 06 Oberlind vs. FC 04 Sonneberg II
1 : 3

FUSSBALL, KREISLIGA-SPITZENSPIEL
Schwerer Gang

OBERLIND – Der SC 06 begann stark und hatten in der ersten Halbzeit auch die größeren Chancen. Das Spiel der Gäste war durch viele Fehlpässe geprägt, so dass Oberlind immer wieder ins Spiel kam. Beck nutzte auch eine Unaufmerksamkeit in der Sonneberger Abwehr und ließ Fuchs keine Chance (24.). Eine weitere Hundertprozentige landete am Pfosten (35.).

Nun wachten die Gäste auf. Sie spielten gefälliger und setzten Oberlind unter Druck. Der Lohn war der Ausgleich kurz vor der Pause (44.). Einen Freistoß von Scharfenberg konnte Rebhahn nicht festhalten und Gelbricht stand goldrichtig.


Kai Luthardt hatte in der Kabine offenbar die richtigen Worte gefunden. Sonneberg war nun spielbestimmend und ließ in der Abwehr wenig zu. Die Gastgeber waren nur noch bei Standards gefährlich, Brückner musste bei einem auf der Linie klären (62.). Die Gäste versuchten alles und hatten zunächst noch Pech. Horn wurde im letzten Moment noch gestört. Doch beim zweiten Versuch machte er es besser und schoss zur umjubelten Führung ein (75.). Kurz vor Schluss dann die Entscheidung: Der eingewechselte Reinhardt nahm einen langen Pass auf und brachte den noch abgefälschten Ball im Rebhahn-Gehäuse unter (88.).
Aufgrund der zweiten Hälfte war es ein verdienter Sieg der Gäste. (proß)


Oberlind:
K. Rebhahn; Rudolph, A. Rebhahn, Beck, Müller, Saatzen, Kanitz, Hauck (72. Riel), Göhring (65. Meusel), Zeh (80. Trabhardt), Florian


Sonneberg:
Fuchs; Meusel, W. Klaus, Höfler, Scharfenberg, Gelbricht, E. Horn, B. Luthardt (75. Neugebauer), Wicklein (64. Reinhardt), Brückner, Schug (72. Heßler)


Quelle: Freies Wort, Lokalsport Sonneberg vom 29.8.07



Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________