www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

TSV Sonneberg-West II vs. SV 1960 Seltendorf
2 : 4

...präsentiert die


Zweite Mannschaft

 
Halilaj schießt Reserve ab

C. Schelhorn
 

Früh zeichnete sich ab, dass die Germania-Reserve so ihre Problem mit Agim Halilaj bekommen würde, denn bereits nach 6 Minuten entwischte er seinem Bewacher und lochte zum 0:1 ein. Danach legte Hamberger für Schwesinger auf, doch noch blieb ihm der Torerfolg verwehrt (10.). Nach einer gespielten halben Stunde erhöhte Halilaj auf 0:2, auch hier sah die Innenverteidigung der Germania nicht gut aus. Kurz vor Ende der ersten Hälfte verkürzte Schwesinger auf 1:2 und gab seiner Mannschaft neuen Mut für den Zweiten Durchgang.

Zwar erspielten sich die Hausherren ein paar Möglichkeiten, waren aber insgesamt nicht zielstrebig genug. Und die Löcher in der Defensive wusste Halilaj nur zu gut zu nutzen. Schnell erhöhte er auf 1:3, bevor Hamberger von Zipfel freigespielt wurde und erneut verkürzte – 2:3 (72.). Doch postwendend narrte Halilaj erneut die Abwehr der Bettelhecker und stellte den 2:4 – Endstand her. Die Hausherren versuchten noch ins Spiel zurück zu kommen, doch es sollte kein Tor mehr gelingen.

Sonneberg- West II: Schneider; Scheler (70. Brehm), Brückner, Rauh (58. Ludwig), Fischer, Hamberger, Götz, Zipfel, Schwesinger (53. C. Maier), Rauch, Karl

Seltendorf: Chr. Hahn, Seliger, Th. Hahn, Müller, Pasztori, Winkler, Göhring, Coburger (64. Heublein), Leutheuser, Lützelberger (82. Hertha), Halilaj

Tore:
0:1 - 6. - Agim Halilaj
0:2 - 30 - Agim Halilaj
1:2 - 42. - Christoph Schwesinger
1:3 - 66. - Agim Halilaj
2:3 - 72. - Stefan Hamberger
2:4 - 73. - Agim Halilaj

Zuschauer: 50

Schiri: Stefan Krasemann (Effelder)




Die Bilder zum Spiel:


Agim Halilaj (Nr. 11) in Aktion, Martin Rauch versucht ihn zu stellen


Scheler und Rauch (re.) stellen Coburger (Nr. 11)


Christoph Schwesinger ist früher am Ball als Ronny Müller (re.)


Unsere Sponsoren:

Termine

Weitere Termine folgen
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________