www.sonneberg-west.de

zurück

1. Mannschaft 04/05

TSV Germania 1884 Sonneberg- West vs. FSV Mellenbach/ Sitzendorf
1 : 1

Quelle: thueringer-fussball.de Archiv

Mellenbach erkämpft in Unterzahl Punkt
Spielbericht von RS

Nach dem Heimsieg letzte Woche war der FSV nach Sonneberg gereist, um weitere Zähler gegen den Abstieg zu sammeln.
Die Partie im Sonneberger Westen avancierte über die gesamte Spielzeit zu einer Rutschpartie, was sich für den FSV bereits nach vier Minuten negativ auswirkte. Haschke zog aus 12m ab, der Keeper der Westler erreichte den Schuss konnte ihn aber nicht entscheidend ablenken, doch der Ball bleibt vor dem Tor in einer Pfütze liegen und die Chance war zunichte. Der FSV bestimmte weiter das Geschehen und erzielte durch Schmidt(27.) die Führung. Nach dem Treffer drückte der Gastgeber bis zur Pause, konnte aber keine nennenswerte Einschusschance herausarbeiten.
Nach der Halbzeit hatte der FSV gleich durch Vegh eine weitere Chance den Vorsprung zu erhöhen. In der 56.min dezimierte sich der FSV selbst, als Rosenbaum nach einer Tätlichkeit rot sah. Kurz nach dieser Situation gelang den Westlern der Ausgleich(59.). Der FSV hatte bis zum Schluss noch zwei bis drei Chancen um den Sieg herzustellen. Von den Gastgebern war trotz der Überzahl nicht mehr viel zu sehen. Mit viel Kampf und Leidenschaft erkämpften die Mellenbacher einen Punkt und hätten, nicht unverdient, noch gewinnen können.

 

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________