www.sonneberg-west.de

zurück

1. Mannschaft 04/05

FSV Mellenbach/ Sitzendorf vs. TSV Germania 1884 Sonneberg- West
0 : 1

Quelle: thueringer-fussball.de - Archiv

Mellenbach kämpft mit zehn Mann vergebens
Spielbericht von RS

Im Vorfeld sah es aus wie eine klare Sache, der 12. gegen den Tabellenführer, der Auswärts alle seine Begegnungen gewinnen konnte.
In den ersten 15min war nicht viel los in Sitzendorf , die beiden Mannschaften neutralisierten sich gegenseitig. Erst nach 16min der erste Warnschuss auf das Tor von Körnig. Dann ging es Schlag auf Schlag, als Körnig einen Flachschuss der Sonneberger mit einen riesen Reflex parierte. Nur Sekunden später die Chance zur Führung für den Gastgeber, jedoch vergaben Siegmund und Köhler. Kurz darauf hatten die Sonneberger einen Lattenschuss zu verzeichnen, der knapp vor der Linie wieder heraussprang. Die Mellenbacher hätten sich zu diesem Zeitpunkt nicht über einen Rückstand beklagen können. Aber in der 39.min kam es dann wie es kommen musste. Eine flach herein geschlagene Ecke, die durch den Strafraum segelte und ein Westler musste nur den Fuß hinhalten, 0:1.
Nach der Pause erwies der gerade eingewechselte Heinrich seiner Mannschaft einen Bärendienst, als er wegen Schiedsrichterbeleidigung das Feld gleich wieder verlassen musste (52.). Trotz dieses Rückschlages gewannen die Schwarzataler mehr und mehr die Oberhand, konnten allerdings nur eine hundertprozentige Chance durch Köhler erarbeiten, der jedoch vergab (79.). Kurz vor Schluss verweigerte der Schiedsrichter noch den Elfmeterpfiff und so war die Niederlage für die Schwarzataler besiegelt.


 

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________