www.sonneberg-west.de

zurück

B-Jugend 21/22 Quali St. B

SG SON 04/ Steinach vs. TSV Sonneberg-West
8 : 2

+

präsentiert die B-Jugend 2021/2022
 

Ordentlich verkauft
 
Bericht von Günter Förtsch

Sonneberg. Die B-Jugend verlor ihr Spiel bei der SG Sonneberg 04/ Steinach mit 2:8. Die Gastgeber spielten überwiegend mit dem älteren B-Jahrgang (2005), während unsere Jungs lediglich mit vier B- (junger Jahrgang) und vielen C-Junioren antraten.

 

Man konnte feststellen, dass dieses Mal eine Steigerung im gesamten Spiel zu sehen war. Insbesondere die Abwehr mit ihrem Torhüter steigerte sich. Ständig unter Druck stehend, schlichen sich Fehler ein, welche normal sind. Es wurde nach vorne versucht auch technisch sauber zu spielen, was teilweise gut gelang. So konnten wir aus dem Spiel  heraus die beiden Treffer erzielen. Super gemacht!! Die SG spielte auch teilweise etwas härter, so dass wir einige Verletzte zu beklagen hatten. Drei Jungs konnten gar nicht mehr - oder nur teilweise kurz eingesetzt werden. Dadurch mussten auch einige Umstellungen vorgenommen werden, was aber dem kämpferischen Bereich keinen Abbruch tat.

 

Es wurde auch von beiden Verantwortlichen in der Kabine angesprochen, das man trotz der klaren Niederlage nicht enttäuscht war.

 


Aufgebot: Philip F., Valentin, Kevin, Leo, Franz, Manuel, Tristan (1), Alex (1), Philip S., Paul, Justin, Razvan, Amir, Jawad

 


Nächstes Spiel: Samstag, 2.10. 13:00 Uhr Testspiel in Rothenhof

 

Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


Die B-Jugend wird unterstützt von:







Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________