www.sonneberg-west.de

zurück

C2-Jugend 20/21 Quali Ost (9)

TSV Sonneberg-West II vs. SG SON04/Stein/Eff II
0 : 2



präsentiert die C2/D-Jugend 2020/2021
 

Deutliche Steigerung der C2
 
Ein Bericht von Fabian Truthän
 

Bettelhecken. Die jungen Germanen standen in den ersten 35min defensiv gut und ließen der SG das Spiel machen, ohne das viel anbrannte. Die Gäste waren so in der ersten Halbzeit leicht der Verzweiflung nahe und versuchten es gegen Ende der ersten Halbzeit mit Distanzschüsse. Aber entweder scheiterten sie an der gut stehenden Abwehr oder an Felix, der ein-, zwei super Schüsse stark parierte.

In der ersten Halbzeit hatten die Germanen ein-, zwei Konterchancen, die aber recht einfach vergeben wurden.

 

In der zweiten Halbzeit gingen wir mit derselben Einstellung ins Spiel. Hinten sicher stehen und geduldig auf die sich ergebenden Chancen warten. Der TSV hatte schon da zwei Chancen, doch Jawad scheiterte am gegnerischen Keeper.
Nach 20min in der zweiten Halbzeit ging ein Fernschuss leider unglücklich rein und die Aufgabe wurde nun schwieriger. Allerdings haben sich die Germanen nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wir standen hinten immer noch stabil und hatten nach vorne wieder ein-, zwei gute Chancen, die leider ungenutzt blieben. In der letzten Minuten dann der Schlusspunkt nach einem Konter des Gegners.

 

Alles in allem ein zu 100% verbesserter Auftritt im Vergleich zum Oberlind-Spiel. Wenn wir unsere Chancen nutzen und genauso gut hinten stehen, holen wir definitiv Punkte. Weiter so!
 


Kader: Felix, Jawad, Sophie, Nima, Julius, Paul, Ahmed, Nemo, Julian, Ramin

 
 
Nächstes Spiel: Freitag, 2.10.2020 17:00 Uhr in Rauenstein
 

Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...

 
Die C2/D-Jugend wird unterstützt von:
 





Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________