www.sonneberg-west.de

zurück

Alte Herren 2018

TSV Sonneberg-West vs. 1. FC Köppelsdorf
5 : 2

  Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV wird präsentiert von
  


Guter Auftakt
 
Infos von Marian Rexheuser
 

Nach dem erfolgreichen Turniergewinn in Ahorn zum Saisonauftakt konnte auch das erste Heimspiel der Saison gegen Köppelsdorf gewonnen werden.

 

Nach kurzen Schwierigkeiten in der Anfangsphase und dem 0:1-Rückstand nach groben Abwehrfehler, konnte das Spiel am Ende doch deutlich gewonnen werden. Die Tore für Sonneberg-West schossen Silvio Roth, Marian Rexheuser (3) und Alex Eichhorn.

 

Ein Highlight der Partie war sicher der spontane Trikottausch in der Schlussphase zwischen Silvio Roth und Sandro Sauerteig, welcher aber nicht mehr den erhofften Impuls für die Köppelsdorfer einbrachte.

 

Ein Dankeschön geht an die kurzfristig eingesprungenen David, Holger und Kockschi.

 

Aufgebot: Truthän; Vorndran, Roth, Kocksch, Rexheuser, Scheler, Luthardt, Eichhorn, Priebe, ...

 

Nächstes Spiel: Freitag, 27.4.2018 18:30 Uhr daheim gegen SG 51 Sonneberg

 

präsentiert von: