%SNW-TITEL%

zurück

D-Jugend 17/18 Kreisoberliga

SG Rauenstein/ Mengersgereuth-Hämmern vs. TSV Sonneberg-West
5 : 0

präsentiert die D-Jugend 2017/2018

Stürmer gesucht
Infos von Sven Posekardt

Rauenstein. Am 9. Spieltag trafen unsere heute von Sven Posekardt betreuten D-Junioren auf die SG Rauenstein/ Mengersgereuth-Hämmern und unterlagen am Ende 0:5 (0:2).

Die jungen Germanen kassierten jeweils zu Beginn der beiden Hälften ein schnelles Gegentor, was natürlich der gegnerischen SG in die Karten spielte. Trotz des Rückstandes stand der TSV gut und hatte auch den ein oder anderen ordentlichen Angriff. Vor allem über die noch zu selten eingesetzten Außenspieler wurden schöne Angriffe gespielt. Was fehlt, ist nach wie vor ein Knipser vor dem Tor bzw. generell muss unser Abschluss wieder gefährlicher werden. Im gesamten Spiel bekamen alle Spieler ausreichend Spielpraxis, und so musste auch immer wieder umgestellt werden.

Nun gilt es in der Winterpause die schwere Herbstrunde zu verarbeiten und an den vorhandenen Schwächen zu arbeiten. Kopf hoch Jungs, das wird schon.

Aufgebot: Philip; Lennart, Ben, Moritz D., Leo, Kevin, Tristan, Emilio, Moritz P., Valentin, Tobias, Markus

Tore: 1:0 + 2:0 Malter (5+26.), 3:0 Fritsche (33.), 4:0 + 5:0 Benndorf (39 + 48.)

SR: H. Schulz (Lauscha)


Nächster Termin: Sonntag, 3.12. 13:00 Uhr Vorrunde Futsal-Hallenkreismeisterschaft



Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


Die D-Jugend wird unterstützt von: