Nachwuchs

zurück

D-Jugend 17/18 Kreisoberliga

TSV Sonneberg-West vs. SV Falke Sachsenbrunn
0 : 7

 

 

 
präsentiert die
   

D - Jugend 2017/ 2018

des
TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


 

Heimniederlage gegen Sachsenbrunn
  

Ein Bericht von Uwe Stark
    

Bettelhecken. Am 6. Spieltag empfing unsere junge D-Jugend mit dem SV Falke Sachsenbrunn eine uns erneut körperlich haushoch überlegene Mannschaft. Davon ließen sich die Schützlinge von Danny Heyder und Sven Posekardt zunächst nicht beeindrucken und hielten munter dagegen. In Minute 14 fiel dann das erste Gegentor durch Jacob, und sofort gingen die Köpfe unserer Kicker nach unten. Als hätte es die guten Anfangsminuten nicht gegeben, liefen wir nur noch hinterher und ergaben uns. Einzig Philip im Tor hielt uns im Spiel, konnte aber auch vier Minuten vor der Pause den zweiten Gegentreffer nicht verhindern.
Nach der Pause brauchten die Gäste nur kurz, um auf 4:0 davon zu ziehen. Erst jetzt spielten wir wieder mit und hatten gute zehn Minuten mit einigen Abschlüssen. Darüber vergassen die 10-11-Jährigen Westler allerdings die Rückwärtsbewegung, so dass der Gegner noch zu drei einfachen Gegentreffern kam.

Momentan spielen wir leider deutlich unter unseren Möglichkeiten. Mehr Lauf- und Einsatzbereitschaft und vor allem mehr Hilfe für den Mitspieler sowie einfachere, flache Anspiele und schon ist auch gegen körperlich größere Gegenspieler was drin. Also Mund abputzen und weiter machen Jungs!

Aufgebot: Philip; Ben, Moritz D., Leo, Kevin, Tristan, Emilio, Valentin, Moritz P., Paul, Tobias

 

Nächstes Spiel: Sonntag, 22.10.2017 10.30 Uhr in Gleichamberg




Die Bilder zum Spiel:
 












 

Die D- Jugend wird unterstützt von:
  

 

+



+