Nachwuchs

zurück

D-Jugend 17/18 Kreisoberliga

SV Eintracht Heldburg vs. TSV Sonneberg-West
2 : 1

 

 

 
präsentiert die
   

D - Jugend 2017/ 2018

des
TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


 

D unterliegt Heldurg knapp
 

Infos von Danny Heyder
    

Heldburg. Unsere junge D-Jugend blieb auch in Heldburg punktlos. Bereits in der sechsten Spielminute gingen die Gastgeber in Führung, wobei der sonst gute Philip im Tor nicht gut aussah. Leider gingen bei einigen Spielern sofort die Köpfe nach unten, dabei war doch noch viel Zeit für eine Ergebniskorrektur. Man merkt momentan die Verunsicherung nach den letzten Niederlagen, und wir machen uns das Spiel mit vielen unnötigen Ballverlusten oft selbst schwer. Zudem haben einige Spieler doch Probleme mit dem größeren Spielfeld. Bis zur Pause fielen keine weiteren Treffer.


Nach der Pause hielt die Ordnung nur 8 Minuten, und dann fiel das 0:2 nach einem Konter, dem ein unnötiger Ballverlust vorne voran ging. Acht Minuten vor Spielende fasste sich Ben ein Herz und zog von außen kommend nach innen und zog einfach mal ab -> 1:2. Nun spielte nur noch unsere Mannschaft, warum haben wir diese Leidenschaft nicht eher gezeigt? Leider wurde ein weiteres Tor von Tristan wegen Abseits nicht anerkannt und so blieb es beim knappen Erfolg der Heimmannschaft.

 

Dieses Wochenende ist kein Punktspiel, evtl. findet ein Training statt.


Aufgebot: Philip; Ben (1), Moritz D., Leo, Kevin, Tristan, Lennart, Emilio, Valentin, Moritz P., Paul, Markus, Tobias

 

Nächstes Spiel: Freitag, 29.9.2017 17.30 Uhr daheim gegen Sachsenbrunn




 

Die D- Jugend wird unterstützt von:
  


 

+



+