Nachwuchs

zurück

B-Jugend 17/18 Kreisoberliga

SG 1951 Sonneberg II (9) vs. SG Oberlind/ Sonneberg-West
1 : 10

   

physiotherapiepraxis

lutz & steiner

http://www.physiopraxis-sonneberg.de/


präsentiert die

B-Jugend 2017/ 2018

des
TSV "Germania 1884" Sonneberg-West



 

Pflichtfreundschaftsspiel bei der SG 51 Sonneberg II

 


Ein Bericht von Steffen Riedel
  

Am Samstag, dem 28.10.2017 spielten die B-Junioren auswärts bei der SG 1951 II. Das Spiel hatte mehr Freundschaftsspielcharakter, da die zweite Vertretung außer der Wertung spielt. Trotzdem war es ein Spiel, um sich wieder an die spielerischen Mittel zu erinnern.


Die zweite Mannschaft der SG 1951 war stark ersatzgeschwächt und musste ein zwei Spieler der ersten Mannschaft einsetzen. Über die gesamte Spielzeit haben sich die Jungs und Mädchen der SG 51 gut verkauft und mussten sogar in Hälfte Zwei nach dem verletzungsbedingten Ausfall eines Spielers in Unterzahl agieren. Trotz Unterzahl gelang noch der Ehrentreffer.

Unsere B-Junioren waren in Hälfte Eins überlegen und konnten zum Teil spielerisch überzeugen. In Hälfte Zwei merkte man die Umstellungen, vor allem im Defensivbereich.  So endete das Spiel am Ende 10:1. Erfreulich die beiden Tore von Niklas Meißner, der eben dort steht, wo ein Torjäger stehen muss.


Aufgebot: Max; Franz Z., Julian, Tim, Mika, Omied (3), Lukas (1), Sascha (2), Niklas (2), Dominik (2), Friedrich, Kai


Nächstes Spiel: Dienstag, 31.10.2017 10.00 Uhr Pokalspiel in Mendhausen

 


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...



Die B-Jugend wird unterstützt von: