www.sonneberg-west.de

zurück

B-Jugend 17/18 Kreisoberliga

SG Oberlind/ Sonneberg-West vs. SG Lauscha/ Neuhaus
6 : 2
Spielort: Oberlind

   

physiotherapiepraxis

lutz & steiner

http://www.physiopraxis-sonneberg.de/


präsentiert die

B-Jugend 2017/ 2018

des
TSV "Germania 1884" Sonneberg-West



 

B gewinnt schwaches Spiel gegen Lauscha/ Neuhaus

 


Steffen Riedel
 

Am Samstag, dem 21.10.2017 empfingen unsere B-Junioren die SG Lauscha/ Neuhaus auf dem Sportplatz in Oberlind.

In einer schwachen Partie, die zeitweise nicht viel mit Fußball zu tun hatte, waren die Jungs unserer SG am Ende mit 6:2 erfolgreich.

Im Gegensatz zur Vorwoche, wo man bei der der SG Schleusingen/ Hinternah gastierte und man wie schon oft in dieser Saison mit gerade 11 Spielern, von denen noch zwei C-Junioren aushalfen (ein großer Dank an Sebastien und Franz ) sich spielerisch am Ende durchsetzte, war gegen die SG Lauscha/ Neuhaus nicht mehr viel zu sehen.


Nach gutem Beginn verflachte doch das Spiel unserer Mannschaft zusehends. Und so kam es, dass nach gut 25 Minuten, die man auf ein Tor spielte, letztlich Lauscha in Führung ging. Unnötige Hektik, Unkonzentriertheit und zu wenig Laufbereitschaft waren in diesem Spiel ausschlaggebend für die nicht zufriedenstellende Leistung. Jungs, das geht viel besser. Habt ihr schon bewiesen – also weiter geht’s und weiter arbeiten.

Ich möchte auch nicht das ganze Spiel auswerten, das wie gesagt am Ende mit 6:2 gewonnen wurde. Halbzeit 3:2.

 

Aufgebot: Max; Franz, Friedrich, Sascha (4), Mika (1), Omied, Julius, Kai, Dominik, Tim, Lukas (1), Niklas

 

Nächste Spiele: Samstag, 28.10. 10:30 Uhr bei der SG 51 Sonneberg II + Dienstag, 31.10. 10:00 Uhr Nachholspiel Pokal in Mendhausen

  


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...



Die B-Jugend wird unterstützt von:

















Unsere Sponsoren:

Termine

Weitere Termine folgen
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________