www.sonneberg-west.de

zurück

A-Jugend 17/18 Kreisoberliga

SV 08 Steinach vs. TSV Sonneberg-West
2 : 0

präsentiert die A-Jugend 2017/2018
 

War mehr drin
 
Spielbericht von Andreas Schröder
 

Steinach. Beim ersten Rückrundenspiel der Saison verloren unsere ersatzgeschwächten A-Junioren heute in Steinach mit 0:2 in der Schlussphase eines umkämpften Spiels nach zwei Unachtsamkeiten in der letzten Viertelstunde.

 

Das Spiel begann sehr ausgeglichen mit leichten Vorteilen in der Offensive für die 08er, was aber auch ganz logisch war, da wir Stefan und immer noch Moritz ersetzen mussten. Der im Sturm aufgebotene Abdullah machte seine Sache zwar gut, konnte aber alleine keine großen Akzente nach vorne setzen. Einzig ein schneller Konter über die linke Seite wollte Abdullah mit einem schnellen Torschuß abschließen, verzog aber um Meter. Hinten standen wir bis dahin sehr sicher, aber nach vorne ging nicht viel. Trotzdem gefielen heute die jungen Germanen, die erstmals von Fabian gecoacht wurden und das Spiel lange offen gestalten konnten. Leider schwanden nach einer sehr durchwachsenen Vorbereitung zusehends die Kräfte und die Konzentration in der Schlussphase.

 

Wieder einmal konnten wir leider nicht bis zum Schluss dagegenhalten, um etwas zählbares mitzunehmen. Aber man kann auf dieser gezeigten Leistung auch mit Blick auf die kommende  schweren Aufgaben aufbauen. Großes Lob an B-Junior Domi, der wieder einmal ausgeholfen hat und ein prima Spiel ablieferte.

 


Sbg.-West: Patrick - Luca - Philipp J. - Lukas - Domi. L - Holle - Jonas - Abdullah - Domi. S - Cherrif - Philipp. K - Ulle - Loris

 

Tore: 1:0 Leipold-Büttner (76.), 2:0 Winkler (87.)

 

Nächstes Spiel: Karfreitag, 30.3.2018 10:30 Uhr in Gompertshausen



Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


Die A-Jugend wird unterstützt von:




Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________