Nachwuchs

zurück

A-Jugend 17/18 Kreisoberliga

SV Schleusegrund Schönbrunn vs. TSV Sonneberg-West
2 : 4

 




präsentiert die

A-Jugend 2017/2018


Rumpf-A gewinnt in Schönbrunn

 

Andreas Schröder
 

Bei Regen  und seifigen Geläuf siegten heute unsere A-Junioren verdient in Schönbrunn mit 4:2 Toren. Unsere Jungs mussten aus verschiedenen Gründen auf Stammkräfte wie Flo - Domi - Mo - Beck - Jähnert und Baumann verzichten; machten das aber durch Kampf und Ehrgeiz wieder wett. Auch die sogenannte zweite Garde (wenn es sowas überhaupt gibt) sprang heute über ihren Schatten und ließ sich nichts nachsagen.

Bis zur Halbzeit schoss uns Steffi mit 2:0 in Front und Jojo gleich nach der HZ gar mit 3:0. Doch dann kam der Frust der Heimmannschaft, und das Spiel hatte ab da ein paar unschöne Szenen zu verzeichnen. Auch hier hätte ich mir einen konsequenteren Schiri gewünscht.

Aber wir machten es richtig und zogen lieber rechtzeitig zurück, um weitere Verletzungen zu vermeiden. Logisch, dass wir das Spiel dann etwas schleifen gelassen haben und uns noch zwei Gegentore eingeschenkt wurden. Aber damit konnte ich heute mit dieser Personaldecke leben.


Mal sehen, ob wir bis nächste Woche in Schleusingen personell besser da stehen.

 

Sbg.-West: Patrick - Dux - Luca - Lukas - Micha - Knötchen - Holle - Jojo (1) - Mamady - Abdullah - Steffi (3) - Flo

 
Nächstes Spiel: Sonntag, 29.10. 10.30 Uhr in Schleusingen

 
Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...



Die A-Jugend wird unterstützt von
 



 
+