www.sonneberg-west.de

zurück

Alte Herren 2017

SG Meng.-Hämmern/ Sbg.-West vs. SG Effelder/ Schalkau
7 : 5

Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV wird präsentiert von


Pokal-Drama in Mengersgereuth
Infos von Stephan Popp + Jürgen Schubart
 

Meng.-Hämmern. Erstmalig entschieden sich die Verantwortlichen der Alten Herren gemeinsam mit Mengersgereuth-Hämmern im Kreispokalwettbewerb des KFA Südthüringen zu starten. In der ersten Runde, dem Pokalviertelfinale kam es zum Aufeinandertreffen mit der SG Effelder/ Schalkau, dem zweiten Vertreter des Landkreises Sonneberg.


Unsere Mannschaft ging zweimal in Führung, einmal in der regulären Spielzeit durch einen verwandelten Luthardt-Elfmeter, den die Gäste per Freistoß ausglichen. In der kräfteraubenden Verlängerung die erneute Führung für die Hausherren nach einem Sonntagsschuss, der in der 120. Spielminute durch den aufgerückten Torwart Funke ausgeglichen wurde.

Im Elfmeterschießen hatte die SG Mengersgereuth- Hämmern/ Sonneberg-West die Nase vorn.


Das Halbfinale findet am 16.6. um 18.30 Uhr in Sonneberg-West gegen die SG Hildburghausen/ Reurieth statt.


Aufgebot: Bayer, Brehm, Weißenborn, Scheler, Schubart, Eber, Luthardt, Roth, Brückner, A. Fischer, Ries, Popp, Nicolai, Rexheuser


 
 

 


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...