Nachwuchs

zurück

F-Jugend 15/16 Kreisliga

SV 08 Steinach vs. TSV Sonneberg-West
1 : 1




präsentiert die

F - Jugend 2015/ 2016

des
TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


 

Durchwachsener Auftakt in die Frühjahrsrunde

Infos von Danny Heyder

 


Im ersten Turnier 2016 ging es für unsere Jüngsten in Steinach gegen die Mannschaften aus Judenbach und Steinach.

Im Spiel gegen die außer der Wertung spielende Mannschaft aus Judenbach lagen wir schnell deutlich hinten, fingen uns dann aber und erzielten nach einigen sehenswerten Angriffen auch selbst vier Tore durch Leo und Julius. Endstand 4:5

Das zweite Spiel gegen Steinach war schwächer, hier wurden nun zuviele Bälle einfach hoch geschlagen und bei einigen Spielern merkte man die unzureichende Trainingsbeteiligung der letzten Wochen an. Am Ende trennten wir uns von den Gastgebern 1:1 (Tor Julius).

Weiter geht es entweder bereits am nächsten Freitag mit dem Pokalspiel bei der SG Rauenstein/ Mengersgereuth-Hämmern, welches aber eventuell noch verlegt wird oder dann am Sonntag, den 1.5. im Stadion Sonneberg mit Spielen gegen Lauscha II und Neuhaus-Schierschnitz.

Aufgebot: Niclas; Alec, Felix, Julian (3), Leonardo (2), Julius, Lukas, Leonie, Sophie, Colin
 



Die F- Jugend wird unterstützt von:



+

Wohnungsbau GmbH Sonneberg