www.sonneberg-west.de

WE-Vorschau

Vorschau 25. - 27.5.2018: Männer Samstag in Meng.-Hämmern

(24.05.18) Am Freitag steht für die E-Jugend ab 17:00 Uhr das Rückspiel bei der SG Schalkau/ Effelder II an, ab 18:30 Uhr empfängt die B-Jugend in Oberlind den SV 03 Eisfeld. Das geplante Spiel der Alten Herren fällt hingegen aus, da die Oberlinder Gastgeber personelle Probleme haben.

Am Samstag schauen alle Augen nach Mengersgereuth-Hämmern, wo unsere Männer (Platz 6/ 38 Punkte) ab 15:00 Uhr ihr letztes „Heimspiel“ in dieser Saison austragen. Mit dem Erlauer SV (Platz 4/ 44 Punkte) reist ein reizvoller Gegner an. Die Grün-Weißen gewannen zuletzt gegen Mendhausen (3:0) und Oberlind (6:1) und schielen mit einem Auge sicher noch in Richtung Podest. Die Germanen konnten am Pfingstsamstag endlich mal wieder in Neuhaus-Schierschnitz (1:0) gewinnen und dies trotz des Fehlens einiger Stammspieler. In Erlau trennten sich beide Rivalen torlos; im Kreispokal gewann der Tabellenvierte 1:0 nach Verlängerung.

Am Sonntagvormittag runden die Spiele der A-Jugend (im Stadion gegen SG Köppelsdorf/ Mengersgereuth-Hämmern) und der D-Jugend (in Sachsenbrunn) das Fußball-Wochenende ab. Das Spiel der C-Jugend gegen die SG Lauscha/ Neuhaus wurde aufgrund der personellen Probleme beider Mannschaften wegen der Jugendweihe auf den 7.6. verschoben.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!
Zu den Details + den Pressevorschauen --->


Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________