www.sonneberg-west.de

2. Mannschaft

Update 2. Mannschaft Mai 2018

(23.05.18) Hurra, der TSV ist schwanger! Die Geburt der TSV-Reserve im Sommer 2018 steht unmittelbar bevor. Bis dahin sind es nur noch wenige Wochen. Zeit noch einmal zurück bzw. voraus zu blicken:
Leider fiel mit dem Rückzug der Landesklassenelf 2012 auch die über viele Jahrzehnte bestehende TSV-Reserve weg. Seitdem fehlt dieses wichtige Bindeglied in der Abteilung Fußball. In der Reserve soll es zukünftig Spielpraxis für alle Spieler geben, die
- aktuell nicht in der Startelf der 1. Mannschaft stehen, wie z.B. Einwechselspieler, verletzte- und nun wieder genesene Spieler der 1. Mannschaft,
- Studenten + Pendler, die nur unregelmäßig in Sonneberg sind
- junge Spieler, die gerade aus dem Nachwuchs in den Männerbereich wechseln.
- erfahrene Spieler, die noch zu jung für die Alten Herren sind oder
- einfach nur Spieler, die Fußball (in der zweiten Mannschaft) spielen wollen.

Du hast Lust mitzuspielen oder auch Dich hier im Umfeld als Helfer (Mannschaftsbetreuer, Sani etc.) einzubringen?

Klasse, sprich bitte unseren Abteilungsleitung um Stephan Popp (Tel. 0170/8312873) und Silvana Rößler an!


Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________